Sich Fit & Leicht fühlen ! Kostenlose Vorträge

am 20.11. und/oder 16.12.2019 von 16 – 18:30 Uhr

im „Tagungsraum Lübeck“ (im TZG Gutenbergstraße, 23611 Bad Schwartau
)

Thema: Mein persönlicher Ernährungsplan

  • Evolution der Ernährung
  • der Darm merkt sich alles – Auswirkungen auf das Wohlbefinden
  • was ist eine Vital- und Stoffwechselanalyse
  • das „richtige“ Essen: jeder tickt/verdaut anders
  • Vorgehen, 3-Phasen-Umsetzung, individuelle Begleitung

Anmeldung erforderlich, per E-Mail an iris.weiss@praxis-rose-travemuende.de oder telefonisch unter 04502 / 99 54 998 (ab dem 11. November erreichen Sie mich persönlich, sonst bitte auf Mailbox Name, Personenzahl und Telefonnummer hinterlassen)

Praxis Rose Philosophie

Mein Ziel ist es, die natürlichen Selbstheilungskräfte anzuregen und dadurch einen nachhaltigen Heilungsprozess in die Wege zu leiten.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Krankenschwester sehe ich die Schulmedizin als wichtig und bei manchen Erkrankungen als unumgänglich an, allerdings sollte sie sich verstärkt mit der Naturheilkunde ergänzen bzw. diese als unterstützendes Medium besonders bei chronischen Krankheiten ansehen.

Meine Meinung: wenn man frühestmöglich eine Erkrankung wieder „ablegt“ oder besser gesagt, den Menschen wieder ins Gleichgewicht bringt, ist die Gefahr einer Chronischen Erkrankung (laut WHO / Weltgesundheitsorganisation => Krankheiten die lange andauern und langsam fortschreiten, z.B. Herzkrankheiten, Diabetes,…) mindestens hinausgezögert.

Aus diesem Grund führe ich ausführliche Untersuchungen durch, mit Labordiagnostik und der TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin) Puls- und Zungendiagnostik, sowie die Anamnese (Vorgeschichte einer Krankheit).

Die Integration verschiedener Therapiemaßnahmen für jeden Betroffenen wird individuell bestimmt / ausgesucht.

Hiermit wird von Jedem die Selbstheilungskraft angeregt oder unterstützt,
ganzheitlich und auf natürliche Weise wieder in sein Gleichgewicht zu gelangen.